Es geht weiter auf Gut Hoetzing ..

Ein kleiner Ausblick in die Zukunft

Was wird es in Zukunft geben, hier ein kleiner Ausblick:

Gut Hötzing bleibt weiterhin ein Ort für unvergessliche Hochzeiten. Erste Details findet Ihr bereits auf unserer Website.

Ebenso gibt es die Möglichkeit das einzigartige Ambiente als Seminar- oder Tagungslocation zu nutzen.

Der Biergarten und die Hötzinger Hüttn wird auch dieses Jahr wieder geöffnet von der Familie Wanninger aus Nanzing.

Auch einige besondere Veranstaltungen sind geplant, hier verraten wir mal  noch nicht zu viel ;-)

Folgt uns doch auf Facebook und Instagram - dort werden bald weitere Details veröffentlicht.  

 

Wir freuen uns auf viele weitere tolle und einzigartige Momente auf dem Gut Hötzing - mit Euch!

Familie Theresa & Jens Stangl

Zurück